06128 488911 
tägl. von 11-24 Uhr, Küche 12-22 Uhr

Essen & Trinken

06128 488911
tägl. von 11-24 Uhr ,  Küche 12-22 Uhr

Qualität und Zulieferer

Kein Schnitzel aus der Fritteuse!

Für uns ist bei allen Gerichten wichtig: die Qualität muss stimmen.
Das bedeutet: Kein Schnitzel aus der Fritteuse, sondern so, wie es original gemacht wird (in der Pfanne). Kein Billigfleisch oder aufgewärmtes Essen, kein Gemüse aus der Dose. Alles wird frisch zubereitet.

Keine Massentierhaltung! Aus der Region!
Faerber Fleisch aus der Region

"... Fleisch aus der Region und die Verarbeitung aus erster Hand sind der Garant für die hohe Qualität von Färber. Die kurzen Wege vom Landwirt bis zum Schlachthof ermöglichen einen tierschutzgerechten und schonenden Transport. ..."
mehr erfahren --> pdfFaerber_Qualität.pdf

Bei unserem Qualitätsanspruch helfen uns unsere namhaften Zulieferer, für die das Waldgeist Restaurant ein extrem wichtiger Kunde ist. Deshalb wird uns garantiert, dass wir genauso die Nummer Eins für unsere Lieferanten sind sind, wie unsere Gäste für uns. Diesen Qualitätsvorteil geben wir mit Freuden an unsere Gäste weiter.